Letzte Nacht, gegen 3 Uhr (oder so). Blaulicht scheint durchs offene Fenster. Gegenüber kokelt es gerade an einem Fahrrad und Feuerwehr löscht. Sie müssen schnell da gewesen sein. Gerochen hat man nichts.
Kippe achtlos in Fahrradkörbchen geworfen? Gezündelt? Keine Ahnung.
Polizei hat Zettel an Lenker gemacht



























