Die @koeln schafft mehr Platz fürs Automobil und entfernt einen Radfahrstreifen in Domnähe.
https://www.ksta.de/koeln/koeln-alte-idee-soll-stau-auf-der-trankgasse-am-dom-lindern-1307880
Dem KSTA reicht das noch nicht. Er will zusätzlich auch wieder Autos in der Trankgasse.
https://www.ksta.de/koeln/neue-abbiegespur-loesung-fuer-den-dauerstau-am-koelner-dom-ist-eine-mogelpackung-1308135






