Abzocke an der #Ladesäule
An deutschen #Schnellladesäulen gilt: Wer kein Abo hat, zahlt drauf. Für die gleiche Strommenge an derselben Säule zahlen Ad-hoc-Kunden bis zu 57 Prozent mehr. Dahinter steckt System.“
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/elektromobilitaet-abzocke-an-der-ladesaeule/100235238.html
