Jeder nur einen BahnwitzπŸ€“

Himmel, das wird flach die nΓ€chsten Tage hier...πŸ˜†

β˜•πŸ¦

@Gela Moin,und Bahn frei 😊 πŸ‡ 🍦
@WanderHase
Moin HaseπŸ˜†πŸ¦
@Gela Witz kramen sie alle wieder die Fotos aus von Windows 98 blue screens in ICE und die Stellenausschreibungen fΓΌr COBOL Entwickler
MS-DOS and Windows 3.11 still run train dashboards at German railway β€” company listed admin job for 30-year-old operating system

Many with the requisite experience might already have retired.

Tom's Hardware
@Gela nur ich finde das nicht witzig ein Angriff und wir stehen meine Finger in der Nase da

@Gela

Du meinst sowas wie: "Die Verbindungen bei der Bahn werden auch immer schlechter."

?πŸ€”

Moin usw.β˜•πŸ–πŸ€πŸ₯πŸ•ŠοΈπŸ“πŸ₯¨

@Laempel
So ungefÀhr. Moin 🍦
Guten Morgen @Gela πŸ‘‹
β˜•οΈ und 🍦reich
@iihned
Moin πŸ¦πŸ‘‹πŸ‘‹
@Gela Bahnwitze fallen erstmal aus
@PB
Hoffentlich!
Moin 🍦
@Gela
Zur Kreuzigung rechts anstellen, Bahnfahrer auf Gleis 9b.
@allgeier
πŸ¦πŸ‘‹
@Gela
Ich denke das Rennen wird die Hitze machen ... jedenfalls aus meiner Region

@Seeker
Ich hΓ€tte BahnWITZE schreiben sollen.
Reimt sich besser auf Hitze.πŸ˜†

Moin Marcus 🍦

@Gela
πŸ˜‚ da ist schon der Erste
Hallo Gela
🍨