Jeder nur einen Bahnwitzπ€
Himmel, das wird flach die nΓ€chsten Tage hier...π
βπ¦
Jeder nur einen Bahnwitzπ€
Himmel, das wird flach die nΓ€chsten Tage hier...π
βπ¦
@Darkdave Darf es auch Win 3.11 sein? Keine 2 Jahre alt.
Du meinst sowas wie: "Die Verbindungen bei der Bahn werden auch immer schlechter."
?π€
Moin usw.βπππ₯ποΈππ₯¨