Jeder nur einen Bahnwitz🤓
Himmel, das wird flach die nächsten Tage hier...😆
☕🍦
@Seeker Ich hätte BahnWITZE schreiben sollen.Reimt sich besser auf Hitze.😆
Moin Marcus 🍦