Jeder nur einen Bahnwitz🤓

Himmel, das wird flach die nächsten Tage hier...😆

☕🍦

@Gela Witz kramen sie alle wieder die Fotos aus von Windows 98 blue screens in ICE und die Stellenausschreibungen für COBOL Entwickler
@Darkdave
Moin 🍦