Jeder nur einen Bahnwitz🤓
Himmel, das wird flach die nächsten Tage hier...😆
☕🍦
@Darkdave Darf es auch Win 3.11 sein? Keine 2 Jahre alt.
https://www.tomshardware.com/software/windows/ms-dos-and-windows-311-still-run-train-dashboards-at-german-railway-company-listed-admin-job-for-30-year-old-operating-system
Many with the requisite experience might already have retired.