Jeder nur einen Bahnwitz🤓

Himmel, das wird flach die nächsten Tage hier...😆

☕🍦

@Gela

Du meinst sowas wie: "Die Verbindungen bei der Bahn werden auch immer schlechter."

?🤔

Moin usw.☕🐖🍀🥐🕊️🍓🥨

@Laempel
So ungefähr. Moin 🍦