Jeder nur einen Bahnwitz🤓

Himmel, das wird flach die nächsten Tage hier...😆

☕🍦

@Gela
Ich denke das Rennen wird die Hitze machen ... jedenfalls aus meiner Region

@Seeker
Ich hätte BahnWITZE schreiben sollen.
Reimt sich besser auf Hitze.😆

Moin Marcus 🍦

@Gela
😂 da ist schon der Erste
Hallo Gela
🍨