Bin gestern beim #Firmenlauf in #Berlin mitgelaufen und es war ein lustiges Event. So eine 5 x 5 Staffel mit den Kolleg:innen macht schon Spaß.
Habe außerdem meine Bestzeit auf 5 km verbessert und die liegt jetzt bei 21:15 😮
Die ein oder andere Sekunde wäre vielleicht noch drin gewesen, wenn es an manchen Stellen nicht so voll gewesen wäre. Aber ich will nicht meckern 😁
#laufen #running #laufbubble #coros
Habe außerdem meine Bestzeit auf 5 km verbessert und die liegt jetzt bei 21:15 😮
Die ein oder andere Sekunde wäre vielleicht noch drin gewesen, wenn es an manchen Stellen nicht so voll gewesen wäre. Aber ich will nicht meckern 😁
#laufen #running #laufbubble #coros

