Bin gestern beim #Firmenlauf in #Berlin mitgelaufen und es war ein lustiges Event. So eine 5 x 5 Staffel mit den Kolleg:innen macht schon Spaß.
Habe außerdem meine Bestzeit auf 5 km verbessert und die liegt jetzt bei 21:15 😮
Die ein oder andere Sekunde wäre vielleicht noch drin gewesen, wenn es an manchen Stellen nicht so voll gewesen wäre. Aber ich will nicht meckern 😁
#laufen #running #laufbubble #coros
@[email protected] Mega! 🚀💪🎉
@oliver war auch etwas überrascht wie schnell man sein kann 😁
@[email protected]
Es geht immer noch mehr 😉
@oliver mit etwas mehr Struktur in den Läufen bestimmt 😁