Endlich wieder eine Runde gedreht. In den letzten Tagen hat es zeitlich einfach nicht gepasst. 🥲 Vielleicht sollte ich öfters mal ein paar Tage Pause machen, wenn sich die Zeit so verbessert. 😮
#laufen #running #laufbubble #coros
Zum Beginn vom Wochenende gleich mal die Laufschuhe angezogen. 🏃
#laufen #running #coros #laufbubble
Bin gestern beim #Firmenlauf in #Berlin mitgelaufen und es war ein lustiges Event. So eine 5 x 5 Staffel mit den Kolleg:innen macht schon Spaß.
Habe außerdem meine Bestzeit auf 5 km verbessert und die liegt jetzt bei 21:15 😮
Die ein oder andere Sekunde wäre vielleicht noch drin gewesen, wenn es an manchen Stellen nicht so voll gewesen wäre. Aber ich will nicht meckern 😁
#laufen #running #laufbubble #coros
War ein schöner längerer #Lauf und das Wetter hat auch mitgespielt. Nicht schwül, immer wieder leicht bewölkt und man hat fast durchgehend eine leichte Brise gespürt. Mittwoch gibt es dann den 5x5 Firmenlauf.
#laufen #running #coros #laufbubble
Heute haben sich die Beine richtig schwer angefühlt. 🫠😤
#laufen #running #coros #laufbubble
War etwas schweißtreibend heute 🥵
#laufen #running #coros #laufbubble
Mit den eher schweren Beinen habe ich heute nicht gerechnet. 😤 Dafür war es angenehm warm draussen und der leichte Wind hat für eine schöne Abkühlung gesorgt.
#laufen #running #coros #laufbubble
Langsam wird es wieder richtig warm und man kommt ordentlich ins schwitzen. 🥵
#laufen #running #coros #laufbubble
Schön war es. Feinstes Wetter zum #Laufen ❤️
#running #coros #laufbubble
Das Gute, wenn man an einem sogenannten Brückentag arbeitet, ist, dass wenig los ist und man in der Pause auch mal #laufen gehen kann. 😁
#running #coros #laufbubble