Morgen #Waldheim. Mal wieder gegen diese Nazis und Rassisten und Hetzer und Bedroher und Dumpfbacken von der #noafd und Form von Krah. 18 Uhr. Hab das so satt!
#Mittelsachsen #NieWiederIstJetzt #ostengegenrechts
Hier hängen und hingen sich seit Ende des Winters so unfassbar viele Leute rein. Manche sitzen jetzt (zT ziemlich allein) in den kommunalen Parlamenten. Den meisten Menschen, so ehrlich muss man sein, geht das extrem weit am Allerwertesten vorbei und die CDU tritt in persona #nichtmeinmp #Kretschmer munter weiter gegen Grüne und alles Demokratische und macht trotz der tausendfachen Aufgaben in #Sachsen #Wurstwahlkampf und im Bereich Taktisch wählen sollen die dann immer noch die Rettung sein (keine Frage, manche sind vielleicht OK, aber mal ehrlich…?!)
Das Gute #Sonntagsfreude ist, die reinhängenden Leute kennen sich jetzt alle. Und viele sind auch #mütend.