Da ich gerade auf #twitterperlen über Ausbildungsvergütungen gelesen habe. In unserer Abteilung wird demokratisch abgestimmt, was als Weihnachtsfeier (Dank Zeitmangel ohne mich) gemacht wird. Wird es teuer werden die Azubis (auch von mir) bezuschusst. Ist nicht meine Idee. Finde ich gut.