So, ich habe beschlossen umzuziehen.
Nicht dass es mir hier nicht gefällt, aber bei Suma bin ich Mitglied und finde das ist Sichtbarkeit in Form der Instanz wert.
Wer weiterhin meine Posts lesen will, mag mir gerne folgen, sofern etwas beim Umzug verloren geht.
Wir sehen uns auf der anderen Seite 👋
@Horschtel
