Also, wenn jetzt einer sagt "Das ist doch ein Hohn, dass der jetzt so Microsoft hinterherhechelt!", dann hat er vermutlich einen guten Punkt. So ein Schwachsinn und ein Bärendienst für die #opensource Community. Kann man das anders als mit Profitstreben und Narzismus erklären?
#nextcloud #eurooffice #karlitschek #onlyoffice #openstandards #docx #odt

🇺🇦
