#Sommer ist das, was in deinem #Kopf passiert.
Alte Weisheit der Wise Guys.

https://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og

Funktioniert aber bestimmt auch anders herum:

#BiBesch:

Mann auf tief verschneiter
#Treppe. Er trägt #Latschen, kurze #Hosen, leichtes #Hemd, einen #Strohhut und eine #Schwimmnudel

#Sommer #Winter #Schnee #Klima

#Sommer ist das, was in deinem #Kopf passiert.
Alte Weisheit der Wise Guys.

https://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og

Funktioniert aber bestimmt auch anders herum:

#BiBesch:

Mann auf tief verschneiter #Treppe. Er trägt #Latschen, kurze #Hosen, leichtes #Hemd, einen #Strohhut und eine #Schwimmnudel

#Sommer #Winter #Schnee #Klima

#dwr #freetube #fedibikes #MdRddG #NI #MdRzA #obob #fahrrad #FahrradStattPorsche

#TousledCraneonTour

#Welt! Bist du noch da?

Ein bisschen #Sommer

… hatten wir am #Freitag. Auf dem #Arbeitsweg war noch #Jacke angesagt, aber retour, so nur im #Hemd und die kurze Hose vermissend: War schon schön.

Dann gab es noch eine optische interessante Erscheinung: etwa 5-600m lang, hatte mein #Schatten eine #Korona.

1/2

#dwr #freetube #fedibikes #MdRddG #NI #MdRzA #obob #fahrrad #FahrradStattPorsche

#TousledCraneonTour

#Welt! Bist du noch da?

Ein bisschen
#Sommer

… hatten wir am
#Freitag. Auf dem #Arbeitsweg war noch #Jacke angesagt, aber retour, so nur im #Hemd und die kurze Hose vermissend: War schon schön.

Dann gab es noch eine optische interessante Erscheinung: etwa 5-600m lang, hatte mein
#Schatten eine #Korona.

Oder war es wohl der Scanvorgang von
#Außerirdischen? Herr #Trump hätte jetzt bestimmt von #Heiligenschein gesprochen, aber auf dieses #Niveau begebe ich mich jetzt nicht.

Jetzt aber 'n
#Kaffee und was auf die #Ohren:

https://youtu.be/wvUQcnfwUUM

Bleibt senkrecht und gesund!
#dwr #freetube #fedibikes #MdRddG #NI #MdRzA #obob #fahrrad #FahrradStattPorsche

#TousledCraneonTour

#Welt! Bist du noch da?

Ein bisschen #Sommer

… hatten wir am #Freitag. Auf dem #Arbeitsweg war noch #Jacke angesagt, aber retour, so nur im #Hemd und die kurze Hose vermissend: War schon schön.

Dann gab es noch eine optische interessante Erscheinung: etwa 5-600m lang, hatte mein #Schatten eine #Korona.

Oder war es wohl der Scanvorgang von #Außerirdischen? Herr #Trump hätte jetzt bestimmt von #Heiligenschein gesprochen, aber auf dieses #Niveau begebe ich mich jetzt nicht.

Jetzt aber 'n #Kaffee und was auf die #Ohren:

https://youtu.be/wvUQcnfwUUM

Bleibt senkrecht und gesund!
Apropos #antizyklisch. Ich habe mir vor acht Jahren je ein günstiges, qualitativ hochwertiges, sehr gut verarbeitetes braunes und dunkelblaues Cord-#Hemd gekauft. Durfte es nie, niemals, niee auf Arbeit anziehen. Ich bin #modisch nicht so stabil und höre auf Extremreaktionen meiner Frau diesbzgl.
Deshalb wurden sie nur zu Hause und entsprechend wenig getragen und sind immer noch wie neu. Jetzt sind sie plötzlich modern und dürfen raus... ich bin so happystolz.
Grüße vom #Bildungsbürgerproll mit #Sakko, #Hemd und #Fahrradhelm in der #Aula der #UniversitätRostock bei #Cello -Musik. 😅
War lange nich' mehr hier...
Eines meiner in Arbeit befindenden Projekte ist ein Hemd für einen Verwandten. Hier mal eine Skizze dazu :) Wird ein weisses Hemd werden.
#nahtild #nählounge #nähen #sewing #schweiznäht #tailoring #schneidern #sewinglounge #hemd #shirt