Soll ich über #DasSignal (Netflix) schreiben? Unsicher.
Hach, seufz. Erstmal Fakten: 4 Folgen, je 1h. Deutsche Produktion.
Deutsche Sachen sind für mich immer schwierig. Irgendwie immer gewollt, aber nicht gekonnt. Hier genauso.
Die erste Folge ist schon krass, aber auch sehr aufgepumpt mit Trauer. Oh Mann, das war nicht einfach. Schon hart.
Joa und dann plätschert das zwischen Geheimdienst und Rückblicken hin und her. Am Ende? Ach, ich weiß nicht. Nicht gut, wenn man ehrlich ist.
Hello tech aficionados 🙌
Feel free to join this #signal group, it's all about privacy, security, technology, signal mobile/desktop & a few things more.
#signalapp #signaldesktop #signalmessenger #signalbeta #signalboost #DasSignal
https://signal.group/#CjQKIC8tpUJTUCyPWPdPF7u69YT4xsoXk0g9ILLyxdejD-jfEhA8qGMGBlLa5E-wOvCURWx7
Wir haben eine neue Folge unseres Podcasts veröffentlicht. Zur Feier der Veröffentlichung unserer Serie „Das Signal“ knallen die Korken.
Nadine und Sebastian plaudern entspannt über die Arbeit im Writersroom während sie Korken knallen lassen zur Feier der Veröffentlichung ihrer Serie DAS SIGNAL bei Netflix
This is really good. I already thought so when I heard it had a divided reception. Pays subtle homage to almost all great first contact works, but does it in a language of our troubled times. Holds up a mirror to us, as humanity. As great sci-fi is supposed to. Recommended! 🫶
Unsere Serie DAS SIGNAL wurde vor wenigen Tagen bei NETFLIX gelaunched und ist in vielen Regionen der Erde schon sehr beliebt. Ich freue mich, wenn ihr Euch das mal anseht!