Ene besoch im Zoo ooo, dat is esu schön...
Seebärin und ihr wenige Wochen altes Baby liegen entspannt auf dem warmen Beton.
Ene besoch im Zoo ooo, dat is esu schön...
Seebärin und ihr wenige Wochen altes Baby liegen entspannt auf dem warmen Beton.
Im Zoo am Meer in Bremerhaven gab es überraschend Nachwuchs bei den beiden Ottern. Der Pfleger darf nicht in die Nähe. Das Ottermännchen verteidigt das Revier unerbittlich. Wie an den Sicherheitsschuhen des Pflegers zu sehen war. Total zerbissen 🤣
Freue mich schon darauf wenn das unzertrennliche Pärchen die Kleinen mit nach draußen nimmt.
Übrigens hat die Seebärin und die Pinguine ebenfalls Nachwuchs bekommen.
Gut zu wissen, wollte heute eigentlich hin. Dann fahr ich Morgen nach Hannover oder zum #ZooamMeer ☺️