Warum sind die #Faschos immer jene die am lautesten rumheulen?
Das ist doch nur peinlich. "Ich wurde angegriffen" - ja klar. Passt auf dich nicht noch eine Biene kommt.

Warum sind die #Faschos immer jene die am lautesten rumheulen?
Das ist doch nur peinlich. "Ich wurde angegriffen" - ja klar. Passt auf dich nicht noch eine Biene kommt.

#MaxSchreiber und #Weichreite sind hinter dem Alaunpark in Polizeibegleitung und wollen zu Schreibers Auto am militärhistorischen Museum.
Die Kids sind soo stabil und trollen #MaxSchreiber und #Weichreite gut sowie verwickeln sie in Diskussionen. Liebe alles daran.
„Schreiber mach mal SixSeven“
Schön war es heute in #Moosburg die #KuhleWampe aus #Muenchen war auch am Start bei der Demo. Knapp 2.000 Personen haben sich an einem Montag Nachmittag extra die Zeit genommen um da zu sein und laut ein Zeichen für die #Demokratie zu setzen.
Aber hey immerhin tauche ich jetzt auch mal in nem #WeichReite Video auf. Wenn auch leider nur im Hintergrund. Leider war @marcant wohl nicht da?
„Man sollte keine Häuser anzünden“ #marcant #deutschland #politik #bildungsauftrag #demo #weichreite https://www.youtube.com/shorts/R6b-LVnr7JM

😂😂 #marcant #deutschland #politik #bildungsauftrag #weichreite https://www.youtube.com/shorts/1IphPoX2F04

RE: https://mastodon.social/@infozentrale/116596850693035425
Nicht nur #Weichreite, auch die weiblich lesbare Person mit Kopftuch hat ebenfalls vor dem #ReichsbürgerhausBilk gefilmt. #dus1805
😂😂 #marcant #deutschland #politik #bildungsauftrag #weichreite #demo https://www.youtube.com/shorts/bnoBlIsu7e4
