Gestern mit dem #GLine zumindest für eine Dienstfahrt #rausgeschafft — zusätzlich zum #mdRzA, zusammen ca. 9km.
Heute über Mittag mit dem #Brompton H6RD zur Apotheke und was futtern. Fand's allerdings recht asozial, dass #TenzMomo kein Bargeld nimmt, nur Karten u. 🤢 Twint. (Und dann auch noch das #Wallee-Kartenterminal rumzickte. Der "Kein Trinkgeld"-Button auf dem Touchscreen ging nicht. 🤨 Und dann wollte es noch wissen, ob ich meine Karte als "Visa Debit" oder als "Visa Debit" nutzen will. 🤌)


