[Repost] Schön war's. Hab erst Opfikon unsicher gemacht, bin dann den Chatzenbach entlang durch Seebach, am Büsisee vorbei bis zum #Katzensee u. dann der Bahn entlang wieder Richtung Oerlikon.

#BikeStreak Tag 30; 30℃ bis 22℃; 25.5km und mit jetzt 517km im Juni auch die 500km-Marke geknackt. Außerdem hat das #BromptonElectricGLine gestern die 4Mm (Megameter 🤓) überschritten.

#rausgeschafft #mdRddG #mdRddN #Nachtradler #Nachtradeln #BromptonGLine #Brompton #ElectricGLine #BromptonElectric #GLine

Gestern mit dem #GLine zumindest für eine Dienstfahrt #rausgeschafft — zusätzlich zum #mdRzA, zusammen ca. 9km.

Heute über Mittag mit dem #Brompton H6RD zur Apotheke und was futtern. Fand's allerdings recht asozial, dass #TenzMomo kein Bargeld nimmt, nur Karten u. 🤢 Twint. (Und dann auch noch das #Wallee-Kartenterminal rumzickte. Der "Kein Trinkgeld"-Button auf dem Touchscreen ging nicht. 🤨 Und dann wollte es noch wissen, ob ich meine Karte als "Visa Debit" oder als "Visa Debit" nutzen will. 🤌)

#biketowork bei entspannten 32°C. Endlich mal die bleichen Beine und Füsse raus ins Freie lassen.

#sandalen #GLine #bromptonbicycle

Heute trotz ca. 34℃ (aber zum Glück etwas bewölkt) mit dem #BromptonElectricGLine #rausgeschafft. Mit langärmeligem, dünnem T-Shirt und dem E-Rückenwind auf voller Pulle war's sogar dank Fahrtwind unerwartet angenehm. War dennoch recht K.O. nach guten 23km und 121 Höhenmetern in knapp unter einer Stunde reiner Fahrtzeit (also 'nem 24km/h Schnitt in Bewegung).

#BikeStreak Tag 27, 466km im Juni. (Gestern nur kurz #mdRzE geschafft.)

#Brompton #GLine #mdRddG #ElectricGLine #BromptonGLine #Radtour

Heute mal wieder für 'ne längere #Radtour mit dem #BromptonElectricGLine #rausgeschafft: 59½km, 498hm und das alles auf 1 Akku vom #Brompton #ElectricGLine mit am Ende noch 9% Restakku.

(Die letzten Tage saß ich zwar auch jeden Tag im Velosattel, aber die Fahrten zählten eher "unter ferner liefen" und zufriedenstellende Bilder gab's auch keine. Aber ich hab den #BikeStreak aufrecht erhalten und bin nun bei Tag 20. Und bei 668km in den letzten 4 Wochen…)

#BromptonGLine #BromptonElectric #GLine

Heute den Tag über mit der Ente unterwegs gewesen, aber es dann doch noch nach dem Abendessen für knapp 24km und 1⅓ Stunden mit dem #BromptonElectricGLine #rausgeschafft und damit meinen #Bikestreak von jetzt 13 Tagen aufrecht erhalten. 152 Höhenmeter waren's laut Garmin. Und 257km und über 14 Stunden geradelt seit Monatsbeginn, also in den letzten 7 Tagen.

Die #Schafherde auf dem 2. Bild war übrigens sehr laut. Mäh!

#mdRddG #Brompton #ElectricGLine #GLine #BromptonGLine #Schafe #LangeSchatten

#Velo müde, Velo schlafen

Mit geht's gleich, kaum fährt der #Zug los, fallen mir die Augen zu.

#GLine #BromptonBicycle #FLIRTevo

Konnte heute aus familiären Gründen nicht zur Velodemo in Zürich kommen, habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, heute am #Weltfahrradtag mit dem #BromptonElectricGLine eine #Radtour zu machen. Habe noch viel mehr #Mohnblumen als neulich gesehen. Auf dem Heimweg noch die letzten Einkäufe vor dem Feiertag erledigt. 55.4km, 237hm, 3h Fahrtzeit.

Und aus Gründen: https://www.youtube.com/watch?v=nqF9chK05YM 😇

#Rausgeschafft #Quaxing #mdRddG #WorldBicycleDay #mdRzE #Brompton #ElectricGLine #Bloomscrolling #GLine

Heute dann über Mittag noch ein paar Erledigungen gequaxt und es nochmal zur #CycleWeek #rausgeschafft. Habe mir am Stand vom Westschweizer #Startup #SideLights (https://sidelights.com/) ein Set ihrer gleichnamigen Lenkerenden-Leuchten mit Positionslichtern + Blinker gekauft. Hoffe auf u.a. mehr #Überholabstand von Autofahrys. Es wurde mir sogar direkt am Stand eingebaut, sodass ich zuhause im dunklen Velokeller direkt noch ein paar Fotos machen konnte.

#Quaxing #Brompton #GLine #Fahrradbubble

Unterwegs von Berlin nach Danzig mit dem Rad. Mein Bericht der ersten Etappe. blog.kleinradfahrer.de/2026/05/25/i... #Ostfahrt2026 #Brompton #Gline #rower #Westpommern #Radreise