Wir waren Radfahren und warten jetzt darauf, dass das Lieschen uns nach Hause bringt. đźš‚
Ich kann den #Vulkanradweg weiterempfehlen. 👍
Positive Überraschung: Biergarten/Gaststätte „Tor zum Vogelsberg“ in Hartmannshain mit veganem Essen auf der Karte. Am höchsten Punkt unserer Strecke haben wir uns dort ein Chili sin Carne gegönnt und sind dann einfach träge den Berg runter gerollt. 🚴‍♀️🚴‍♂️ #mdRddG







