It's been a month, and we're still thinking about how amazing these look on postcards! 😍😱
It's been a month, and we're still thinking about how amazing these look on postcards! 😍😱
@carlux Mamma mia, è davvero così caro da te? Qui una cartolina dall'estero costa 1,25 €, non importa dove sia destinata.#postcrossing
... Quando ho iniziato a usare Postcrossing, costava 65 cent..
Nach 250 Jahren erkannte auch die US-Post den Vorteil dreieckiger Briefmarken
Kennt ihr Postcrossing?
Während Corona habe ich mich angemeldet und wirklich viele Postkarten versendet und erhalten. Dann fehlte nur die Zeit, daher habe ich meinen Account gelöscht.
Mein Briefkasten vermisst Postkarten. Also hab ich mich heute wieder angemeldet und Postkarten in die USA, nach Finnland, in die Slovakei, nach Russland und nach China versendet.
Schreibt ihr noch Post mit Hand auf Papier?
104 days 15 hours and some change until #WorldPostcardDay! If you don’t know what it is, you’re in luck and have plenty of time to prepare. Also check out @postcrossing where if you send cards on Oct 1 (WPD) you get a fun lil badge for that year.
Ormai scrivere cartoline è diventato un hobby da ricchi: per spedirne due negli USA e una in Cina ho speso 9€.