USArschkriecher wie Friedrich Merz

Trump dankt Merz seine Vasallentreue schlecht

Erst hat Merz ohne Widerworte das neue, unrealistische Fünf-Prozent-Ziel bei der Nato geschluckt. Dann hat er den unfairen Handelsdeal mit Trump abgenickt. Zwei völkerrechtswidrige US-Angriffe auf Iran hat der Kanzler für gut befunden, erst spät ist er auf Distanz zu Trumps imperialer Kriegsführung gegangen.

Das persönliche Verhältnis sei “unverändert gut”, beteuert Merz. Doch Trump dankt ihm seine Vasallentreue schlecht.

Merz habe „keine Ahnung, wovon er spricht“, schrieb der US-Präsident am Dienstag mit Verweis auf den Irankrieg. Und schloss daraus: „Kein Wunder, dass es Deutschland so schlecht geht“.

Kommen sie, herr präsident, sagen sie es doch gleich offen: der BRD-zweitewahlkanzler Friedrich Merz ist ein verantwortungs- und rückgratloses arschloch, das sogar die bevölkerung der von ihm regierten bananenrepublik verhökern würde, solange er selbst keinen schaden erleiden muss. Sie brauchen auch keine angst zu haben, herr präsident (falls sie solche anwandlungen in ihren narzisstischen realitätsverlusten überhaupt noch kennen), denn die USArschkriecher aus CDU und CSU stecken so dermaßen tief im enddarm der USA drin, die kriegen den kopf für jahre nicht mehr aus den wohligwarmen kotmassen hinter der engen rosette heraus. Beim mitbewerb aus der scheiß-SPD sieht es nicht viel besser aus. Bei allen dreien ist der hang zur USArschkriecherei sogar noch größer als der fanatische und brutale armenhass. Und ich würde das offene wort sehr begrüßen. 😁️

Nee, herr präsident, keine angst! Das macht keine probleme, wirklich nicht. Der bananenkanzler Merz ist wirklich vollständig rückgrat- und charakterlos, wenn er wertneutral auf seinen knien herumkriechend um jeden preis die beziehungen zu den USA retten will, weil er nur eine korrupte marionette der BRD-exportwirtschaft ist, die genau dafür bezahlt wird.

Stattdessen betonte Merz die Bedeutung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses. Ihm liege „diese transatlantische Partnerschaft besonders am Herzen“

Sag ich doch.

#Arschloch #BRD #Bundesregierung #DonaldTrump #FriedrichMerz #Link #LostInEurope #USArschkriecher
Trump dankt Merz seine Vasallentreue schlecht - Lost in EUrope

Kanzler Merz hat alles getan, um sich bei US-Präsident Trump einzuschmeicheln und ihn in der Nato und in der Ukraine bei der Stange zu halten. Doch Trump dankt ihm die Vasallentreue schlecht. Erst hat Merz ohne Widerworte das neue, unrealistische Fünf-Prozent-Ziel bei der Nato geschluckt. Dann hat er den unfairen Handelsdeal mit Trump abgenickt. Zwei völkerrechtswidrige US-Angriffe auf Iran hat der Kanzler für gut befunden, erst spät ist er auf Distanz zu Trumps imperialer Kriegsführung gegangen. Das persönliche Verhältnis sei “unverändert gut”, beteuert Merz. Doch Trump dankt ihm seine Vasallentreue schlecht. Merz habe „keine Ahnung, wovon er spricht“, schrieb der US-Präsident am Dienstag mit Verweis auf den Irankrieg. Und schloss daraus: „Kein Wunder, dass es Deutschland so schlecht geht“. Dann drohte er, einen Teil der US-Truppen aus Deutschland abzuziehen. Außerdem ging er Merz direkt an: „Der deutsche Bundeskanzler sollte mehr Zeit darauf verwenden, den Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden (wo er bisher völlig wirkungslos geblieben ist!) und sein angeschlagenes Land wieder in Ordnung zu bringen, insbesondere in den Bereichen Einwanderung und Energie“. Beim Ukraine-Krieg hat Trump einen Punkt, der Rest lässt sich als Demütigung und Drohung verstehen. Der deutsche Kanzler sollte das entweder entschieden zurückweisen – oder gar nicht darauf eingehen.

Lost in EUrope

Die EU so: bitte keinen frieden machen!

Das klingt so, als läge EUropas Schicksal in Selenskyjs Händen – und als hätten die EU-Führer Angst vor den Folgen eines möglichen Friedensschlusses mit Russland

[Archivversjon]

Das kriegsgeschäft läuft ja auch gerade so gut! Alle freude der p’litischen klasse können sich die taschen vollstopfen. Und die bevölkerungsverfügungsmasse ist so schön abgelenkt, wenn man ihr einen externen feind vor die augen stellen kann, damit sie die interne korrupzjon und menschenverachtung nicht mehr sehen. Und wenn sie dann gar von einem schicksalhaften, existenzjellen kampf um unseredemokratie schwafeln (obwohl niemand aus der EU mitkämpft, weil kein EU-staat lust auf einen NATO-bündnisfall und ein zünftiges feuerwerk mit atomböllern hat), dann klingt das schon sehr goebbels.

#EU #Krieg #Link #LostInEurope #Propagada #Russland #Ukraine

EUropäer warnen vor Trump - und laden ihn gleich wieder ein - Lost in EUrope

Daß die EUropäer Trump mißtrauen, ist bekannt – und verständlich. Doch die jüngste Enthüllung ist peinlich: Nach übereinstimmenden Medienberichten haben Kanzler Merz & Co. den ukrainischen Präsidenten Selenskyj vor dessen Besuch in Florida gewarnt. “Bitte gehen Sie nicht zu weit”, soll Merz gesagt haben. “Seien Sie vorsichtig. Es ist wichtig, dass Sie ein gutes Treffen […]

Lost in EUrope
Mehr als 18.000 minderjährige Geflüchtete sollen in den vergangenen Jahren in Europa aus staatlicher Obhut verschwunden sein. Das zeigen Daten des Rechercheverbunds "Lost in Europe". Wie kann das sein? Junge Geflüchtete, die tausendfach verschwinden | DW | 22.04.2021 #Migration #Europa #Jugendliche #Marokko #Syrien #Flüchtlinge #Geflüchtete #Minderjährige #vermisst #LostinEurope
Junge Geflüchtete, die tausendfach verschwinden | DW | 22.04.2021

Mehr als 18.000 minderjährige Geflüchtete sollen in den vergangenen Jahren in Europa aus staatlicher Obhut verschwunden sein. Das zeigen Daten des Rechercheverbunds "Lost in Europe". Wie kann das sein?