Es ist #Samstag!
Nun da ich euer Zeitgefühl repariert habe 😁 ist es der richtige Moment für eine Tour durch die Innenstadt für Besorgungen, Leute treffen & vielleicht noch ein Kaffee irgendwo.
#KirchhainerAnzeiger mag ich auch noch holen
Außerdem finden heute & die nächsten Tage Festivitäten in #Anzefahr statt von wegen 800 Jähriges Jubiläum. #LiveMusik mit #MünchnerZwietracht mitunter.
Was auch immer ihr anstellt, schönes #Wochenende! 🤗
