Seit März bekomm ich immer wieder Werbe-SMS vom rosa Riesen. Dabei bin ich gar nicht direkt bei denen Kunde 🙊
Hab eben die App von jaMobil (wieder) installiert. Nach dem Login erstmal Zustimmungsdialoge zu Werbung. Alles deaktiviert. Prompt kommt die E-Mail, dass ich meine Werbe-Zustimmung für alles widerrufen habe. Ich wüsste nicht, dass ich dem jemals zugestimmt hätte 🤨
Aber, ob die Telekom SMS damit jetzt wieder beendet sind? 🤔





