Hatte eine schnelle #Bolognese gemacht mit Pilz-Hack von #MushRoots aus dem #Rewe
Die Inhaltsstoffe waren überschaubar ( 7 Stück ) und abgesehen vom #Weizenprotein auch nicht weiter auffällig, scheinbar "natürlichen" Ursprungs.

Das erschien mir nicht gerade wie ein hochferedeltes Konsumprodukt und ich habe es deswegen gekauft.

#Kochen #Cooking #Nahrung #Food #Selbstgemacht #DIY #Pilze #Mushrooms

Kennt ihr diese veganen Snack Würstchen? Die sind voll lecker und haben viel Eiweiß. #vegan #Rewe

Wer von euch hamstert Speiseis? Los, ich will das sofort wissen!!!!1elf

#hitze #eis #supermarkt #rewe #ehrenfeld

Gestern im #Rewe:
Am Eingang zum Selbstcannerbereich steht ein Korb mit #TokyoSchokolade...ich suche den Preis, würde ja, wenns nicht zu #teuer ist, noch eine Tafel mitnehmen.
Da ich keinen Preis finde, scanne ich: 9,99€. Ich habe die #Schokolade schnell wieder zurückgelegt. Aber bis die Mitarbeiterin die Eingabe stornierte, dauerte es.
Vielleicht ist das ja ncht nur ein Lockangebot sondern ein "bewußter Fehler", um teure #Zuckerprodukte "trickreich" an den Mann zu bringen.

Let's get it startet!

#supermarkt #rewe #eis #sommer #hitzewelle #schwitzen 🥵

#CJUE : La réglementation hongroise imposant des promotions obligatoires aux grands distributeurs de denrées alimentaires est contraire au #droitUE #PennyMarket #Rewe 👉 https://curia.europa.eu/site/upload/docs/application/pdf/2026-06/cp260089fr.pdf
---
https://nitter.net/CourUEPresse/status/2067525987433095446#m
#CJUE : La réglementation hongroise imposant des promotions obligatoires aux grands distributeurs de denrées alimentaires est contraire au #droitUE #PennyMarket #Rewe 👉 https://curia.europa.eu/site/upload/docs/application/pdf/2026-06/cp260089fr.pdf
#ECJ: Hungarian legislation imposing mandatory discounts on large retailers is contrary to #EUlaw #PennyMarket #Rewe 👉 https://curia.europa.eu/site/upload/docs/application/pdf/2026-06/cp260089en.pdf
Heute - mitten unter der Woche - findet der "REWE City-Lauf (hach, Denglisch) statt.

Seit letztem Jahr haben die Organisatoroj den Start in die Annenstraße gelegt - warum auch immer ...

Ab 8:00 Uhr ist die Straße voll gesperrt.
Im Moment fahren aber noch fröhlich die Elterntaxis zur "Internationalen Schule" (rechts im letzten Bild.

(Bildbeschreibungen folgen zuhause vom Notebook aus.)

#REWE #ReweCityLauf #Annenstraße Dresden