Seit März bekomm ich immer wieder Werbe-SMS vom rosa Riesen. Dabei bin ich gar nicht direkt bei denen Kunde 🙊

Hab eben die App von jaMobil (wieder) installiert. Nach dem Login erstmal Zustimmungsdialoge zu Werbung. Alles deaktiviert. Prompt kommt die E-Mail, dass ich meine Werbe-Zustimmung für alles widerrufen habe. Ich wüsste nicht, dass ich dem jemals zugestimmt hätte 🤨

Aber, ob die Telekom SMS damit jetzt wieder beendet sind? 🤔

#Werbung #Telekom #jaMobil

OH: Zur Nutzung notwendige Analytische Tools 🤡