@tux @oldkid
Gut, ich hab sowieso keine offene Registrierung.
Also hab ich proforma schon, damit ich im Friendica-Register gelistet werde.
Aber ich lehne alle Registrierungswünsche generell ab. Hab das auch so stehen, dass meine Instanz ausschließlich für mich, Familie und enge und wirklich gute Freunde ist.
Aber statt #hcaptcha verwende ich z.B. bei meiner keycloak-Registrierung #mosparo




