#DaveTheRace #TheRace Holt mich in Staffel 3 (nach der fantastischen zweiten Staffel) gar nicht ab. Fühlt sich bislang (Folge 4) wie eine Backpacking-Doku an und nicht wie The Race. Ein Team macht Party, eines belügt Locals, zwei Teams arbeiten zusammen (Regelbruch) und nur ein Team zieht korrekt durch. Leider auch eher TV-Vibes, da sich die Teams weitgehend kennen und eher untereinander reden als zur Kamera.

Hab mir mal den Spaß gemacht, und meine persönliche Tierlist der Teilnehmer von The Race Staffel 3, nach Folge 7, erstellt.

Bewertet nach Skills, Verantwortung (Teamlead), Durchsetzungsvermögen und Entertainmentgrad.

#DaveTheRace #TheRace