#DaveTheRace #TheRace Holt mich in Staffel 3 (nach der fantastischen zweiten Staffel) gar nicht ab. Fühlt sich bislang (Folge 4) wie eine Backpacking-Doku an und nicht wie The Race. Ein Team macht Party, eines belügt Locals, zwei Teams arbeiten zusammen (Regelbruch) und nur ein Team zieht korrekt durch. Leider auch eher TV-Vibes, da sich die Teams weitgehend kennen und eher untereinander reden als zur Kamera.