Muss sagen, dass ich seit Staffel 2 #TheRace als eines der besten deutschen Survival Formate finde. Staffel 3 hat dem noch mal eine Steigerung verschafft und man kann transparent nachvollziehen wie weit jeder der Teilnehmer vorran gekommen ist.

Falls ihr auf sowas steht: absolute Empfehlung

#DaveTheRace #TheRace Holt mich in Staffel 3 (nach der fantastischen zweiten Staffel) gar nicht ab. Fühlt sich bislang (Folge 4) wie eine Backpacking-Doku an und nicht wie The Race. Ein Team macht Party, eines belügt Locals, zwei Teams arbeiten zusammen (Regelbruch) und nur ein Team zieht korrekt durch. Leider auch eher TV-Vibes, da sich die Teams weitgehend kennen und eher untereinander reden als zur Kamera.

Hab mir mal den Spaß gemacht, und meine persönliche Tierlist der Teilnehmer von The Race Staffel 3, nach Folge 7, erstellt.

Bewertet nach Skills, Verantwortung (Teamlead), Durchsetzungsvermögen und Entertainmentgrad.

#DaveTheRace #TheRace

Oh the Race Staffel 3 läuft schon.
#TheRace
Letra da música “The Race” de Tay-K
#TayK #TheRace
https://daletra.com.br/tay-k/letra/the-race.html
#TheRace #Staffel3 wir gehen rein 😱🔥
See the lyrics for the song “The Race” by Tay-K
#TayK #TheRace
https://daletra.com/tay-k/lyrics/the-race.html
Paroles de la chanson “The Race” de Tay-K
#TayK #TheRace
https://daletra.art/tay-k/paroles/the-race.html