Muss sagen, dass ich seit Staffel 2 #TheRace als eines der besten deutschen Survival Formate finde. Staffel 3 hat dem noch mal eine Steigerung verschafft und man kann transparent nachvollziehen wie weit jeder der Teilnehmer vorran gekommen ist.
Falls ihr auf sowas steht: absolute Empfehlung
Hab mir mal den Spaß gemacht, und meine persönliche Tierlist der Teilnehmer von The Race Staffel 3, nach Folge 7, erstellt.
Bewertet nach Skills, Verantwortung (Teamlead), Durchsetzungsvermögen und Entertainmentgrad.