Was macht man mit alten Schätzen? Ich hab hier noch den einen oder anderen Speicherriegel (SIM Module, SDRAM, DDRAM, etc.) und einzelne CPUs (486er, Pentium 90) aus der Kreidezeit der Computer - also Urzeitchips 😉 Wegwerfen? Oder kann man die noch gebrauchen?
#Computer #Hardware #CPU #RAM #Speicher #Komponenten #Historisch #EDV #Technik #Museum #IT #Prozessor #Intel #AMD #SDRAM #DDRAM

