Ich denke ich kaufe mir heute mal ein paar kühle #vitamalz setz mich nach draußen & genieße das schöne Wetter
Ich denke ich kaufe mir heute mal ein paar kühle #vitamalz setz mich nach draußen & genieße das schöne Wetter
Zéro" in Kiel: Weinhändler setzt auf Null-Promille-Alternativen
Eröffnung 1.7., Holtenauer Str. 85
Finde ich gut. Ich habe auch mal ein halbes Jahr keinen Alkohol getrunken. Der alkoholfreie Wein war teilweise schon ganz okay be REWE. Aber irgendwie fehlte da doch was.
Alkoholfreie Whisky-Alternative? 🤔
Ich denke nicht. 😅 #Whisky #Alkoholfrei
Jever gefühlt die einzige Marke in der Getränkelandschft, die super chillig und angenehm mit dem Thema alkoholfrei umgeht. Die schreiben einfach „FUN“ drauf.
Dabei wird für gewöhnlich ja eher der Alkoholkonsum als Fun deklariert. Oder noch schlimmer, alkoholfrei als „jungfräulich“ 🥴
*prösterchen*
#bier #alkoholfrei #alkoholfreiesBier #jeverfun #jever
Wo gibt's in Berlin gute Mocktails (alkoholfreie Cocktails) in gemütlichem, 100 % rauchfreiem Lokal?
(Das "Zeroliq" hat ja leider zugemacht 🙁)
#Mocktails #Berlin #alkoholfrei #Zeroliq #Cocktails #straightEdge #rauchfrei #Mocktail