Ich denke ich kaufe mir heute mal ein paar kühle #vitamalz setz mich nach draußen & genieße das schöne Wetter

#Alkoholfrei #entspannen #feierabendbier

Foto bei 51° N, 6° O

Middach! 🍺☀️

Marc Görtz

Zéro" in Kiel: Weinhändler setzt auf Null-Promille-Alternativen

https://www.kn-online.de/lokales/kiel/zero-in-kiel-weinhaendler-setzt-auf-null-promille-alternativen-BGBFPOVVI5EFNKMIZBMWMJBOY4.html

Eröffnung 1.7., Holtenauer Str. 85

Finde ich gut. Ich habe auch mal ein halbes Jahr keinen Alkohol getrunken. Der alkoholfreie Wein war teilweise schon ganz okay be REWE. Aber irgendwie fehlte da doch was.

#alkoholfrei #Wein #Kiel

Fruchtig, sehr sauer, mit einem Hauch kräuteriges - sehr sehr angenehm wenn es draußen abends immer noch sehr warm ist
0,0% #alkoholfrei
Ich, das Marketingopfer, aber glücklich… 31 grad (C) mit Schlafanzug auf der Terrasse. Mit 0,5% nicht ganz #alkoholfrei, aber für uns ausreichend. Das sour IPA ist genau das: sauer und daneben ein bisschen fruchtig. Genau richtig für solche Abende. Wird wohl nachgekauft.

Alkoholfreie Whisky-Alternative? 🤔

Ich denke nicht. 😅 #Whisky #Alkoholfrei

Jever gefühlt die einzige Marke in der Getränkelandschft, die super chillig und angenehm mit dem Thema alkoholfrei umgeht. Die schreiben einfach „FUN“ drauf.
Dabei wird für gewöhnlich ja eher der Alkoholkonsum als Fun deklariert. Oder noch schlimmer, alkoholfrei als „jungfräulich“ 🥴

*prösterchen*
#bier #alkoholfrei #alkoholfreiesBier #jeverfun #jever

Wo gibt's in Berlin gute Mocktails (alkoholfreie Cocktails) in gemütlichem, 100 % rauchfreiem Lokal?

(Das "Zeroliq" hat ja leider zugemacht 🙁)

#Mocktails #Berlin #alkoholfrei #Zeroliq #Cocktails #straightEdge #rauchfrei #Mocktail