Das #Feierabendbier kommt heute wieder aus der Region 🙂

Ich denke ich kaufe mir heute mal ein paar kühle #vitamalz setz mich nach draußen & genieße das schöne Wetter

#Alkoholfrei #entspannen #feierabendbier

Foto bei 48° N, 12° O

Noch schnell ’nen Happen schnappen und dann heim in den Selfkant. 😴🍻 #arbeit #neujahrsfeier #ichbinwegde #hofbräu #weißbier #brezn #airbräu #feierabendbier

Marc Görtz
Foto bei 51° N, 6° O

Zuhause ist, wo Du nicht »Une bière, s'il vous plaît.«, sondern »Wie immer!« sagen musst. 🍻

Marc Görtz
Foto bei 51° N, 6° O

Hoch die Hände, Wochenende! 🙌🏼🍺

Marc Görtz
So, Schluss für heute & #Feierabendbier 🙂

rumbasteln an der Homepage (mit responsive Design) 🙂

Hab ja da auch Links auf einige andere Plattformen. Aber da poste ich ausschließlich App Kram. Hier poste ich auch #BloomScrolling, Politik oder #Feierabendbier. Deshalb fehlt der Link auf der Webseite (falls der große Durchbruch kommt). Oder ich erstelle mir einen Account, der hier auch nur den App Kram postet und leite ab und zu mal was weiter. Aber eigentlich will ich das nicht. 🤔

Das #Feierabendbier ist alle, ich werde mal meine Aufmerksamkeit wieder dem allabendlichen Hörspiel widmen. Immer noch #Bobyverse 5, es wird langsam spannend. Gude Nacht 🥱