Bei der am kommenden #Wochenende zu erwartenden #Hitze (bis zu 39 °C am Samstag, bis zu 41 °C am Sonntag) nie ohne #Kopfschutz auf's #Fahrrad!
Z.B. trage ich einen #Strohhut aus #Ecuador um mich vor einem #Sonnenstich oder #Hitzschlag zu schützen. Je breitkrempiger desto besser.
Immer Flaschen mit #Leitungswasser dabei haben und ausreichend trinken! Lieber kein #Wasser im Laden kaufen. Ist scheiße für die #Umwelt.
Gerne auch #Ayran. Schŭttele ich mir selbst aus #Sojajoghurt, Wasser, Salz, frischer Minze, und Kreuzkümmel zusammen. #Vegan und lecker.
(Warum verkauft #AlNatura das #yoğurt als #Sojaalternative? Es ist doch kein #Alternative zu #Soja?)

