Liebe Mitfahrer:innen in der #Bahn: Schimpft auf CSU-Verkehrsminister, auf die „Schwarze Null“, auf den Bahnvorstand. Aber lasst doch die Mitarbeiter:innen im Zug, die schwitzend gegen das Chaos kämpfen, in Ruhe #ausGründenundaktuell
Und ja, ich schwitze auch
