Bundesverkehrsminister #Schnieder (#CDU) hat wohl kein Interesse am Austausch mit den Kundenverbänden. Seit über 270 Tagen hat er nicht au unseren Vorschlag geantwortet, die Kundenverbände zu einem Runden Tisch einzuladen.
Wir setzen uns ein für #Verkehrswende und -vermeidung. Wir brauchen ein pol. Bekenntnis zum #Umweltverbund (#Zufußgehen, #Fahrrad, #ÖPNV, Taxi) Vorrang. #Barrierefrei, bezahlbar, verlässlich, nutzerorientiert.
Seit 1990 sind wir eine ehrenamtliche Lobby für #Bahn|- und #Bus|kund*innen. Transparent, streitbar, unabhängig, demokratisch, ohne staatliche Förderung.
Wir wollen ein bezahlbares und attraktives Mindestangebot im öffentlichem #Verkehr. Auch in ländlichen Regionen.
Machen Sie mit?
| Webseite | https://www.bahnkunden.de/ |
| Newsletter abonnieren | https://www.bahnkunden.de/mitmachen/newsletter-abonnement |
| Mitglied werden und mitarbeiten | https://www.bahnkunden.de/mitmachen/mitglied-werden |
| Impressum | https://www.bahnkunden.de/impressum |







