Moin,
so geht's eigentlich ganz gut mit der #Hitze (25° C am Wasser, im Binnenland sind's wohl nun auch > 30°C 🥵 ) :
#mdRddG direkt am #Meer entlang, alte Freunde getroffen und zur Abkühlung gab es Eis (Lakritz und Sanddorn) und Schwimmen in der #Ostsee.
So geht ein perfekter #MeerMittwoch in #SchleswigHolstein
Heute war ich mit dem Tern unterwegs (aus Gründen ... )
#BikeTooter #Fahrrad #Cycling
so geht's eigentlich ganz gut mit der #Hitze (25° C am Wasser, im Binnenland sind's wohl nun auch > 30°C 🥵 ) :
#mdRddG direkt am #Meer entlang, alte Freunde getroffen und zur Abkühlung gab es Eis (Lakritz und Sanddorn) und Schwimmen in der #Ostsee.
So geht ein perfekter #MeerMittwoch in #SchleswigHolstein
Heute war ich mit dem Tern unterwegs (aus Gründen ... )
#BikeTooter #Fahrrad #Cycling



