Moin,
so geht's eigentlich ganz gut mit der #Hitze (25° C am Wasser, im Binnenland sind's wohl nun auch > 30°C 🥵 ) :
#mdRddG direkt am #Meer entlang, alte Freunde getroffen und zur Abkühlung gab es Eis (Lakritz und Sanddorn) und Schwimmen in der #Ostsee.
So geht ein perfekter #MeerMittwoch in #SchleswigHolstein
Heute war ich mit dem Tern unterwegs (aus Gründen ... )
#BikeTooter #Fahrrad #Cycling

@senta_wolfsberg
Moin von der Insel Wangerooge. War vorhin noch mit den Füßen im Wasser. Die Nordsee ist WARM. Nur mal so am Rande..

Morgen früh wird geschwommen. Mal schauen, ob es da besser ist.
Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich morgen so mach. Viel Alternativen gibt's nicht bei dieser Hitze🔥🔥🔥

Auf jeden Fall gibt es den Rest der Woche jeden Mittag Fisch von Kruse. Der war heute wieder dermaßen lecker 😋😋😋

Schönen Abend, liebe Senta 🙋‍♀️😎🍀🧊🎈