Mit einer Kundgebung vor dem Niedersächsischen Landtag in #Hannover haben heute über 3.000 Menschen vor den Folgen der drohenden Kürzungen im #Sozialstaat gewarnt.
Denn der Sozialstaat sorgt für Stabilität und Sicherheit. Wer ihn angreift, verkennt die ohnehin schon schwierige Lebenslage vieler Menschen und gefährdet die #Demokratie.
Unser Vorsitzender Ernesto Harder hat auf der Bühne deutlich gemacht: "Das lassen wir uns nicht gefallen!"