Fasziniert mich in jeder Hitzewelle wieder, wie die jeweilige Bundesregierung sie aussitzt, ohne sich politisch zu äußern oder an Bürger_innen zu richten.
@teresabuecker.bsky.social
Der Pöbel soll sich nicht so anstellen. In vollklimatisierten Räumen merkt man doch kaum etwas von der Hitze 🤡

