Fasziniert mich in jeder Hitzewelle wieder, wie die jeweilige Bundesregierung sie aussitzt, ohne sich politisch zu äußern oder an Bürger_innen zu richten.
@teresabuecker.bsky.social
Der Pöbel soll sich nicht so anstellen. In vollklimatisierten Räumen merkt man doch kaum etwas von der Hitze 🤡
Überall muss alles weitergehen: Das gilt fürs Kitafest bei 38, Kinder-Sportturnier bei 39 & Stadionkonzert bei 40. Beobachte eklatanten Unwillen, sich auf die Realität einzulassen. Würde man, dann müsste eingestanden werden, dass etwas nicht stimmt. Nur, das will man nicht. Politik handelt ähnlich
@teresabuecker.bsky.social Geht ja auch nicht, es ist ja Sommerpause...
@teresabuecker.bsky.social Ist alle zwei Jahre aber auch besonders einfach. Immer wenn auf internationaler Ebene 22 Bekloppte hinter nem Ball herlaufen nur um ihn wegzutreten, kriegt in diesem Land doch eh keine:r mit was unser Bundeskasper beschliesst oder halt aussitzt.
@teresabuecker.bsky.social sie würden ja was sagen, ist aber einfach zu heiß...
Mike Sheward (@[email protected])

Attached: 1 image amazing, no notes

Infosec Exchange
@teresabuecker.bsky.social deswegen gehen sie ja in Sommerpause nur blöd daß die Hitzewelle diesmal so früh dran ist 🤔