Fasziniert mich in jeder Hitzewelle wieder, wie die jeweilige Bundesregierung sie aussitzt, ohne sich politisch zu äußern oder an Bürger_innen zu richten.
@teresabuecker.bsky.social Ist alle zwei Jahre aber auch besonders einfach. Immer wenn auf internationaler Ebene 22 Bekloppte hinter nem Ball herlaufen nur um ihn wegzutreten, kriegt in diesem Land doch eh keine:r mit was unser Bundeskasper beschliesst oder halt aussitzt.