Fasziniert mich in jeder Hitzewelle wieder, wie die jeweilige Bundesregierung sie aussitzt, ohne sich politisch zu äußern oder an Bürger_innen zu richten.
Überall muss alles weitergehen: Das gilt fürs Kitafest bei 38, Kinder-Sportturnier bei 39 & Stadionkonzert bei 40. Beobachte eklatanten Unwillen, sich auf die Realität einzulassen. Würde man, dann müsste eingestanden werden, dass etwas nicht stimmt. Nur, das will man nicht. Politik handelt ähnlich