Fasziniert mich in jeder Hitzewelle wieder, wie die jeweilige Bundesregierung sie aussitzt, ohne sich politisch zu äußern oder an Bürger_innen zu richten.
@teresabuecker.bsky.social Geht ja auch nicht, es ist ja Sommerpause...