Fasziniert mich in jeder Hitzewelle wieder, wie die jeweilige Bundesregierung sie aussitzt, ohne sich politisch zu äußern oder an Bürger_innen zu richten.
@teresabuecker.bsky.social sie würden ja was sagen, ist aber einfach zu heiß...
Mike Sheward (@[email protected])

Attached: 1 image amazing, no notes

Infosec Exchange