Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren

Wenn ich die WM schaue, freue ich mich vor allem über geringe Latenzen. Und die bekomme ich linear und im freien Stream bei ARD und ZDF, meint Ulrike Kuhlmann.

https://www.heise.de/meinung/Kommentar-zur-Fussball-WM-Schnelle-Bilder-dafuer-zahle-ich-Rundfunkgebuehren-11342651.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon

#ARD #Entertainment #Journal #Streaming #Wirtschaft #ZDF #news

Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren

Wenn ich die WM schaue, freue ich mich vor allem über geringe Latenzen. Und die bekomme ich linear und im freien Stream bei ARD und ZDF, meint Ulrike Kuhlmann.

c't Magazin
@ct_Magazin Also ich zahle meine für 3Sat, KiKa und arte, und ihr so? #fuckfifa #fucktrump

@skywalkersHand @ct_Magazin

Ja, die WM der korrupten FIFA in Trumpistan schauen wir auch nicht, dafür immer mal wieder Programme im O-Ton auf One...

@ct_Magazin
Als jemand, den Fussball zu Tode langweilt, zahle ich aber keine Gebühren dafür, dass während der WM das Restprogramm zu 98 % aus Wiederholungen besteht 🤪

@MarcelErnst @ct_Magazin

Zum Glück haben alle TV-Zuschauer einen identischen Geschmack, so dass Allen alles gefällt.

Sonst hätten die in den Sendern echt ein Problem.

@ct_Magazin Eine Bitte: könntet ihr bei derartigen Meldungen irgendein Fußball Hashtag anhängen? Macht muten von WM-Meldungen einfacher. Danke!