Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren

Wenn ich die WM schaue, freue ich mich vor allem über geringe Latenzen. Und die bekomme ich linear und im freien Stream bei ARD und ZDF, meint Ulrike Kuhlmann.

https://www.heise.de/meinung/Kommentar-zur-Fussball-WM-Schnelle-Bilder-dafuer-zahle-ich-Rundfunkgebuehren-11342651.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege&utm_source=mastodon

#ARD #Entertainment #Journal #Streaming #Wirtschaft #ZDF #news

Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren

Wenn ich die WM schaue, freue ich mich vor allem über geringe Latenzen. Und die bekomme ich linear und im freien Stream bei ARD und ZDF, meint Ulrike Kuhlmann.

c't Magazin
@ct_Magazin Eine Bitte: könntet ihr bei derartigen Meldungen irgendein Fußball Hashtag anhängen? Macht muten von WM-Meldungen einfacher. Danke!