Ich will nicht über die Hitze jammern, ich will nicht über die Hitze jammern, ich will nicht über die Hitze jammern, ich will nicht über die Hitze jammern.... 🥵

So, Kräuter im Garten gesammelt und einen großen Topf Tee gekocht. (Pfefferminze, Kamille, Salbei, Thymian, Zitronenmelisse) nur knapp gesüßt mit Agaven-Dicksaft. Gut warm getrunken und schmeckt hervorragend!

#Hitze #tee #gartenkrauter #Krauter #minze #gesundheit #trinken

@Alltagsmensch ... jammern hilft ja auch nix, TEE ist da viel besser .....
@ud genau so ist es 😉