Mein Kreislauf ist völlig im Eimer. Kopfweh immer wieder, bis ich den Kopf kühle. Und am Abend fällt mir das Atmen schwer. Asthma und chronische Bronchitis vertragen sich nicht gut mit diesem Wetter. Ich bin so froh, dass es die Tage endlich wieder erträglich wird.




